News

Veröffentlicht am 20.11.2015 von nemesis

0

Metaller im Guiness-Buch der Rekorde

Ja, richtig gelesen: Die Kindsköpfe von The Defiled haben es wirklich geschafft, mit ihrem Gig auf einem schwimmenden Eisberg in UK (Grönlandsee) ins Guiness-Buch der Rekorde 2016 einzuziehen.

Damit wurden die Metalheads für die wagemutige Aktion ausgezeichnet. Fast wie ein kleines Kind kommt er rüber, wenn Keyboarder The AvD anmerkt:

„Als Kind ist man nur erstaunt, anhand der Wunder, Rekorde und Wahnsinn-Aktionen, die sich in diesem Buch finden. Und dann steht man plötzlich selbst drin.“

Der Gig fand im Rahmen der Ice Cold-Gigs von Jägermeister statt – 30 Minuten frieren und rumschippern, die sich gelohnt haben.

Die Doku gibt es hier

Bei der Gelegenheit wurde auch gleich ein Musikvideo zu „Five Minutes“ auf Plastik gebannt

photocredit: https://www.facebook.com/thedefiled/photos/pb.17739494375.-2207520000.1447951069./10153626763899376/?type=3&theater

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht